(C) Ludi-s Homepage

 Hausschlachtung in Wittgendorf 2005


Ludi

Olli

Steffen

Achim

Andru

Ulli

Kerstin

Keule

Prinz

Nager

Marcel


Wie jedes Jahr hieß es früh aufstehen, frühstücken und pünktlich 6:00 Uhr auf dem Hof aufschlagen. Alles war schon soweit vorbereitet und es ging los.

Schinden .... bis der Arzt kommt ..... und der kam dieses Jahr wie ein Frisör. Spät und ohne Kittel. Er hatte sehr viel zu tun ... und war um Ausreden nicht verlegen. 


Warten bis der Arzt kommt. Schon mal horchen wo er den bleibt. Mit diesem neuartigen, für das Schlachten entwickelte,  high-teck Telefon kann nebenbei auch die Kerntemperatur im Enddarm gemessen werden.



Auch ein kleines Päuschen muss mal sein. Und dann geht es gleich weiter. 




Wer noch nicht genug gesehen hat ..... hier geht es zu den Schlachttagen der vergangenen Jahre.
1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005