(C) Ludi-s Homepage

 

Treffen der Seminargruppe E80/3 - 2018 

Zingst  - Darß Ostsee

Das Treffen im Jahre 2018 führte uns an die Ostsee, nach Zingst, Darß. Organisiert von Rainer.
 

Wiedersehen Prerow-Wanderung Schifffahrt auf dem Bodden  

1. Tag: Anreise, "Wieder mal ein schönes Bier auf dem Grillplatz"

Alle trafen so langsam auf dem Grillplatz ein, wo, nun schon Tradition, das erste Bier aus den mitgebrachten Kästen  getrunken wurde. Highlight weren: Brot, Schmalz, Gürkchen und verschiedene Kuchen, die von den Hausfrauen angeboten wurden


Heute geht es nach Prerow. Wandern im Wald, am Strand. Alle sammeln, der Bus fährt gleich. Im Wald war dann eine Mückenplage. Links und rechts die Brutstätten. Vielleicht waren es auch Kriebelmücken ...
   
   

Schifffahrt auf dem Bodden:

 

   
   

Abendessen: Fischbuffet in der JH".  
 

Wir sehen uns auf alle Fälle beim nächsten Treffen. Im Jahre 2020 im Zittauer.

Wiedersehen Prerow-Wanderung Schifffahrt auf dem Bodden