(C) Ludi-s Homepage

Silvester 2007   -   Lübecker Bucht   -   Ostsee


Nach mehreren Silvestern in den Bergen ging es dieses Jahr mal wieder an die See. Lübecker Bucht, Ostsee. Die Ferienhäuser lagen direkt am Wasser, in vorderster Front. Die morgendlichen Sonnenaufgänge waren wunderbar.
Zum Strandhaus:

www.dasstrandhaus.de


Willkommenstrunk - Gatower Auslese:

Wanderung am Strand:

Ein Bad in der Ostsee .... nach der Sauna:

Unsere Leidenschaft. Kochen bis der Arzt kommt.
Na ... ist das Essen nicht bald fertig ? (Kasslerbraten, Abernmauke, Sauerkraut)
Das Fleisch ... Aber die Sousse !

Silvestertag, -abend, -nacht ...
Dieses Jahr wollten wir Silvester ganz in "Familie" feien. Schön Kubb spielen, schön kochen, schön Essen, Feuer am Strand, Schön knallen. Wir hatten alle mitgenommen. Kubbspieler, Köche, Pyromanen, .....
Das Küchenteam UPL (Uwe, Prinz, Ludi) im Einsatz. Das Silvestermenü, Grillen, Nudelsalat, Tiramisu bedarf einer rechtzeitigen Vorbereitung. Gewissenhaft wurde auch die Feuerstelle durch das Feuerteam NS, Nage, Steffen, vorbereitet. Der Rest, JUBBJPCN, kümmerte sich um die Deko.

Drachensteigen am Morgen danach: (Oder waren es schon zwei Tage danach ?

Stadtrundgang in Lübeck: