(C) Ludi-s Homepage

Silvester 2010 - Lutterloh  / Lüneburger Haide



Unser "kleines" Ferienhäuschen mitten im Schnee
Schinken am ersten Abend:  


Jeden Morgen, 8 Uhr, eine Runde Ski.  

Wanderung ohne Ski.  

Ausflug nach Hermannsburg.  

Wanderung von Wessen nach Lutterloh  

Für die Silvestervorbereitung muß noch einmal im Alten eingekauft werden. Etwas für den Abend aus der Fleischerei und etwas für den Morgen danach. Jahresabschluß - LoTTo ist wichtig. Gespielt wird unter staatlicher Aufsicht.

Heute ist es wieder soweit. Das Alte wird verabschiedet und das Neue eingeleutet. Pünktlich wurde am Abend der Krustenbraten angeliefert. Dann konnte die Perty steigen.
In Gottes namen fang ich an, was mir zu thun Ihm gebühret, mit Gott wird alles wohlgetan, und glücklich ausgeführet. Was man in Gottes namen thut mit glaubensvollen Sinn und Muth, muß uns wohl gelingen. Drum komm Herr Jesu stärke mich, hilf mir in meinen Werken. Laß du mit deiner Gnade dich, bei meiner Arbeit merken. Gieb dein Gedeihen selbst darzu, daß ich in allem was ich thu erlange deinen Segen (Am 27. October Anno 1845)