(C) Ludi-s Homepage

Zelten am Drewsensee im August 2004

Diesmal ging es nicht zum Woblitzsee. Unser "Stammplatz" war sehr voll. Nach einigen Recherchen fanden wir ausreichend Platz auf dem Campingplatz am Drewsensee. Dieser ist in der Nähe des Woblitzsee gelegen. "Gleich um die Ecke" Sehr idyllisch gelegen, gleich am Wasser, es hat allen wieder gut gefallen.

Unser "Tun" auf dem Platz war noch sehr unorganisiert. Irgend etwas fehlte noch.  ....der Pavillion... Aus organisatorischen  Gründen wurde er erst später angeliefert. Nach dem schnellen Aufbau stellten sich auch die Heimatgefühle wieder ein.

Am nächsten Morgen stellte sich die alte Frage. "Was machen wir heute noch so ?" Ein Riss ging durch die Mannschaft. PADDELN oder DAMPFERN. Hier die Fotoberichte.

P A D D E L N D A M P F E R N