(C) Ludi-s Homepage

Zelten am Woblitzsee im September 2005



Die Ersten waren schon 11 Uhr auf dem Platz. Ruhe ...erstes Bier ... die Zeit vertreiben ... 

Der Campingplatz wurde erweitert. Früher begann hier gleich die "Wildnis". den Neuen Teil mussten wir gleich mal inspizieren. Besonders auffällig war das neue Sozialgebäude .... der "Hygiene Palast".

Der gute alte Pavillon. Erst nachdem er steht .... ist das Heimatgefühl perfekt.


Der Samstag Morgen. Schon alles aufgeräumt, frische Brötchen, frischer Kaffeegenuss, nette Menschen, einfach Gemütlichkeit.

Pilze sammeln ?? Mal sehen ob da nicht doch etwas zu finden ist.

Am Nachmittag ging es zum Paddeln auf den Woblitzsee. Ziel ...... wie immer ...... Kneipe Klein Quasso.
"Spanischer Wasserhund" - taucht 11 Meter tief.

Und dann kam der Abend doch schneller als erwartet ... eben Herbst.

Am Sonntag heißt es nach dem Frühstück: Einpacken, Zahlen, Abreisen. Auf dem Wege nach Berlin über Rheinsberg liegt das "Alte Zollhaus". Dort wird schön Mittag gegessen.
Z u m     A l t e n    Z o l l h a u s