(C) Ludi-s Homepage

Karlshagen - 5 Sterne Camping an der Ostsee - Juni 2007

K a r l s h a g e n   -   D ü n e n c a m p

Die Anreise war etwas weiter ais sonst (Woblitzsee), doch als die ersten in Karlshagen ankamen schien die Sonne. Kiefern, Strand, das Meer rauschte .... es war einfach nur schön. Unser Platz war schnell gefunden, groß genug für alle. Das bunte Treiben konnte beginnen. Doch die Heimatgefühle stellten sich erst nach dem Aufbau des Pavillon ein.
Diese kleinen schwarzen Käfer waren eine richtige Plage. Sie fühlten sich von den Farben Orange und Weiß besonders heftig angezogen. Gut wer ein rotes oder schwarzes Tee shirt mit hatte. (Rapsglanzkäfer)

Frisch gezapftes Bier vom Fass, gekühlt ... Als erstes muss der Schaum gebremst werden.



Jeder hat mal einen Hänger ...
Wenn es sein MOODS wird "Gefeiert" bis zum bitteren Ende ... oder bis zum Beginn des nächsten Sonnenaufgangs.

Der nächste Morgen war dann nicht ganz einfach ..... so langsam krochen alle aus ihren Zelten ....

Museum Peenemünde: Uwe und Ludwig erkundeten die ehemalige Heeresversuchsanstalt in Peenemünde. Die Entwicklung der V2.

Volleyball, Kubb, Strand, .... die besten Sportler liegen in der ersten Reihe.

U-Boot Museum Peenemünde:

Zinnowitz - Volksfest, Seebrücke ...

Das Letzte ... und Sonntag Morgen das Erste ...