(C) Ludi-s Homepage

 

Woblitzsee - Zelten im Mecklenburger Outback

September-2008

C34

Im Internet über: http://www.haveltourist.de/camping_ferienpark_havelberge.html


Wieder Woblitzsee - wunderbar. Schon wieder waren Andreas und Wibke die Ersten. Nach dem Mittag trudelten so langsam alle ein. Es waren nicht so viele wie im Frühjahr aber gemütlich. Der Pavillon in der Mitte - unser zu Hause.
Der erste Abend war dann auch sehr lang. Es ist doch immer sehr gemütlich. Der nächste Morgen ist gar nicht mehr weit


Die spannende Frage war auch dieses mal ... was sollen wir nur machen. Ein tolles Erlebnis ist immer die geführte Tour durch das Wesenberger Outback. Dieses mal waren alle scharf auf die Pilze. Zusammen mit unserem Pilzberater ging es nach Klein Quasso. Haus Labussee, Bierchen, Säftchen, Schnitzelchen, Bauerbfrühstückchen. Die ersten Pilse lagen schon vor der Wanderung im Körbchen. Erfolge müssen organisiert werden.



Am Abend stand wieder Grillen und Gemütlichkeit auf dem Programm. Auch einige Pilze hatten sich in die Körbchen verirrt. Vielleicht reicht es ja für die Neugierigen.

Hatte es doch tatsächlich die ganze Nacht geregnet. Doch so ein Feuerchen wärmt auch durch Regentropfen hindurch. Pünktlich am Sonntag Morgen schien die Sonne.
System-PM, SubPM, Senior-PM, wer arbeitet hier eigentlich ?